8. November 2016

Hallo - Das bin ich!

Judith - 18 - Mode, MakeUp, Lifestyle
Hallo und willkommen auf meinem neuen Blog! :)
Ich bin neu hier und ehrlich gesagt ziemlich unerfahren. Jedoch bereit neues auszuprobieren und andere an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen!

Kurz zu mir: Mein Name ist Judith und ich bin 18 Jahre jung. Derzeit besuche ich noch die Schule und mache gerade mein Abitur. Schule kann manchmal ziemlich stressig sein, deswegen tut es mir bestimmt gut, mir mit einem Blog den Kopf frei zu kriegen und einfach zu schreiben :p 

Man könnte fast meinen, dass ich für Mode & Make-Up LEBE. Ich bin wirklich ziemlich fasziniert von ihr, denn beides ist eine Kunst für sich. Mir gefällt die Vielseitigkeit, die sowohl Mode als auch Make-Up bietet und ich liebe es, mich neu auszuprobieren! Desweiteren bin ich ein sehr tierlieber Mensch und habe selber einen kleinen Jack-Russel Mischling namens Woody. Er ist mein größter Schatz - ihr werdet also öfter von ihm zu sehen und zu lesen bekommen :)
Ich komme aus einem kleinen Städchen in Sachsen-Anhalt, die jetzt nicht unbedingt sehr aufregend ist. Dennoch bin ich gerne in der freien Natur und verbringe dort viel Zeit, vor allem wegen meinem Hund, aber auch, weil ich gerne fotografiere. Freunde spielen in meinem Leben eine wichtige Rolle. Ich bin ein sehr unternehmungsfreudiger Mensch, dem die Abwechslung sehr wichtig ist. Trotzdem habe ich gerne einmal Zeit für mich, einfach zum entspannen, lesen oder Serien schauen!
Das war's eigentlich schon zu mir, ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen Eindruck gewinnen :)

Ich freue mich auf diese neue Erfahrung und auf alle, die diese mit mir teilen!

Habt noch einen schönen Abend, 
Judith xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Subscribe

Flickr