11. November 2016

NYX Lingerie - Original vs Fake


Heute möchte ich euch meine zwei NYX Lingerie's vorstellen, der eine original, der andere nicht. Auf den ersten Blick fällt das allerdings überhaupt nicht auf 💁🏽 
Ich habe mir sagen lassen, dass die Fakes genauso gut sein lassen wie die Originalen und wollte das mal testen. 
Da sie sich vom optischen nicht unterscheiden, war ich der festen Überzeugung, dass es zumindest beim Auftragen/Tragen anders sein wird. Da lag ich zwar richtig, jedoch muss man hier mal sagen, dass der nicht Originale, der pinke, wesentlich länger hält als der andere. 😳 
Der Originalpreis liegt bei 8€, das Wissen bestimmt die meisten, für den Fake habe ich lediglich 2€ bezahlt und ich finde ihn genauso gut, wenn nicht sogar besser! 👄 Aber das ist vielleicht Ansichtssache 😋
Bei einer Freundin von mir entstand der Kritikpunkt dahingehend, dass er anscheinend die Lippen schneller austrocknet, das war aber bei mir nicht der Fall! 🙈
Fazit
Ich finde die Fakes auch Klasse und kann sie nur empfehlen 👌🏼 Zu kaufen findet ihr diese bei EBay von verschiedenen Anbietern, einfach mal gucken - es kommen eine Menge Ergebnisse :)
Allerdings dauert der Versand 2-4 Wochen, was ich aber auch noch vollkommen in ordnung finde

Judith xx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Subscribe

Flickr