9. November 2016

Trump - Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

"Die Amerikaner werden auch immer dümmer!"

Quelle: http://www.mmo-champion.com/
Heute ist es nun so weit gewesen und der 45. Präsident der Vereinigten Staaten wurde gewählt. Ich persönlich hätte nie gedacht, dass es soweit kommt, dass tatsächlich Donald Trump in die Fußstapfen von Obama tritt. Das Zitat, was ich in der Überschrift verwendet habe, stammt von einer Lehrerin meiner Schule. Nicht nur sie, auch andere Lehrer und Schüler waren fassungslos als das Ergebnis feststand. Ich bin nach wie vor fassungslos. Meiner Meinung nach ist dieser Mensch vollkommen ungeeignet, ein Präsident zu sein. Nicht nur das, durch sein neues Amt wird er nun zu einen der mächtigsten Menschen der Welt. Diese Entscheidung der Wahl wird ganz sicher Konsequenzen mit sich ziehen und das ist nur eine Frage der Zeit. Viele von euch werden vielleicht so ähnlich denken, viele nicht. Aber für mich stellt Trump eine Bedrohung für die Welt dar. Natürlich kann ich mich auch irren, ich hoffe es so. Dieses Bild habe ich im Forum einer Website gefunden (siehe Quelle). Vielleicht ist es ein wenig makaber, jedoch finde ich es sehr treffend.
Ich weiß nicht, ob Trump mit H. zu vergleichen so richtig ist, aber dazu kann sich ja jeder eine eigene Meinung bilden. Viele Menschen teilen jedoch diese Angst mit mir. Das Schlimmste ist jedoch, dass man diesen Mensch nicht 100%-tig einschätzen kann. Was erwartet uns in der Zukunft?
-> Gerne könnt ihr eure Meinung äußern, da diese mich wirklich Interessiert.

Judith xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Subscribe

Flickr