20. November 2016

#WEEK1

Hi Leute!
Die Woche war einfach nur anstrengend, etwas Spannendes ist eigentlich nicht passiert. Schule ist zur Zeit ziemlich stressig, aber diese Phase ist Gott sei Dank bald rum. So ist das halt mit dem Abitur.. Aber mein bester Freund hat mir neulich gesagt "Judith, auch wenn dein Leben jetzt die Hölle ist, nach dem Abitur hast du die geilste Zeit deines Lebens!" - was für aufmunternde Worte 😁 Ich freu mich ziemlich dolle auf die Zeit nach der Schule, weiß jedoch noch nicht, was mich da erwarten wird. Aber darüber sollte man sich wahrscheinlich auch erstmal noch keine Gedanken machen und die Dinge einfach passieren lassen 😊

Die Woche habe ich mich für einen Job beworben bei uns im Einkaufscenter, als "Modeberaterassistentin", mal gucken, ob das was wird. Freuen würde ich mich natürlich schon, denn ich kann mir gut vorstellen, dass das neben der Schule ein klasse Ausgleich werde, wo man auch mal auf andere Gedanken kommen kann. Zur Zeit hat man nämlich nichts anderes außer die sche*ß Schule im Kopf 😑

Bald ist Weihnachten und ich zähle schon die Tage, bis es soweit ist. Denn wenn ich einen Feiertag liebe, dann diesen 💛 Auch der Weihnachtsmarkt beginnt die jetzt kommende Woche und ich freue mich schon total auf Glühwein und Quarkbällchen, haha. Weihnachtsmann & Co kg kommt ja seit gestern auch wieder im Fernsehen, und auch, wenn es jedes Jahr das gleiche ist, finde ich diese Serie einfach nur putzig und versuche sie deshalb auch so oft wie möglich zu schauen.

Bayern hat gestern gegen Dortmund verloren, zu dieser Tatsache muss ich glaube kein Wort verlieren. Schlimm genug, dass sie nicht mehr Tabellenführer sind, nein, jetzt auch noch das. Versteht mich nicht falsch, Leipzig ist eine tolle Mannschaft, die meine Unterstützung auch immer bekommt, aber dass Bayern so schwächelt, enttäuscht mich schon.

Eigentlich müsste ich noch eine Facharbeit weiterführen, mir fehlt aber gerade einfach die Lust dazu. Nach drei Seiten und 1200 Wörtern heute, hat mich meine Motivation einfach verlassen 😄
Ich freue mich schon total, morgen so früh aufzustehen - NICHT. Ich komme immer so schwer aus dem Bett 😴

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend,
bis nächsten Sonntag, beim wöchentlichen Update meiner Woche 💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Subscribe

Flickr